Gaststätte Poppenbergs Ruh
Gaststätte Poppenbergs Ruh

Das sagen unsere Gäste über uns

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Antje und Tino (Montag, 03. Februar 2014 20:03)

    Wie immer alles bestens. Und die Spezialität des Hauses einfach nur lecker.

  • Dr. Lothar Orlob (Sonntag, 09. Februar 2014 13:51)

    Essen wie Gott in Wiegersdorf? - Ja!
    In der Gaststätte "Poppenbergsru
    h" in Ilfeld Wiegersdorf erfüllten mir die Wirtin Andrea Adamitz und ihre Chefköchin Kathrin jeden - und wirklich jeden- Wunsch zur Ausgestaltung einer Feier mit Verwandten und Freunden.
    Professionelle Beratung, Berücksichtigung eigener Wünsche (besondere Rezepte!), kaltes Büfett, warmes Büfett, Kuchen und Torten auch aus eigener Herstellung, Getränke, Dekoration - alles war perfekt.
    Frische Produkte aus der Region - selbstverständlich.
    Warum sollte ich zu Alfons Schuhbeck fahren? Das Team Adamitz ist gleich nebenan!

    Danke!

    Dr. Lothar Orlob

    im Januar 2014

  • Ursula und Herbert Buchholz (Donnerstag, 29. Mai 2014 16:37)

    Wir hatten bisher schon sehr gute Erfahrungen mit der Gaststätte Poppenbergs Ruh gemacht. Deshalb wollten wir dort auch unsere Goldene Hochzeit feiern. Bereut haben wir diesen Entschluss in keinster
    Weise. In dem sehr geschmackvoll hergerichteten Saal erlebten wir mit unseren Verwandten und Freunden eine wunderschöne Feier, an die wir noch lange denken werden. Von der Wirtin Frau Andrea Adamitz,
    ihrer Tochter Katrin und ihren Mitarbeiterinnen wurden alle unserer Wünsche bestens erfüllt. Angefangen von der Raumausstattung, dem warmen und kalten Büfett bis hin zum selbstgebackenen Kuchen und
    natürlich der Getränkeversorgung war alles perfekt.
    Auch hat uns besonders die Frühstückversorgung am nächsten Tag gefallen.
    Deshalb ein ganz großes Dankeschön von Ursula und Herbert Buchholz
    an Frau Andrea Adamitz, ihrer Tochter Katrin und ihren Mitarbeiterinnen!!!
    Ilfeld im November 2013

  • G.lorscheid (Mittwoch, 13. August 2014 22:11)

    Wir waren eine Woche in Urlaub in Ilfeld und haben hier mehr -mals gegessen.Das Essen war jedes mal ein Genuss!

  • frank Tomaschewski (Sonntag, 20. März 2016 20:42)

    Ich kann die Fam. Feiern in dieser Gaststätte schon nicht mehr zählen. Auch bei jeden Besuch meines Vaters in Niedersachswerfen ist ein Eisbeinessen einfach Pflicht.
    Die Freundlichkeit des Personals und die Qualität des Essen sind einfach überragend.
    Weiter so und ich freue mich auf den nächsten Besuch.

  • Claudia Seylan (Sonntag, 05. Juni 2016 17:26)

    ein ganz dickes Dankeschön, für die gute Bewirtung und das hervorragende Essen.
    Kommen gerne wieder.
    Jens und Claudia

  • LG Simone und Hardy (Sonntag, 28. August 2016 19:00)

    Ein ganz herzliches Dankeschön an die super-freundliche Gastwirtin Andrea und ihr Team von „Poppenberg’s Ruh“. Wir waren im August in Ilfeld im Urlaub und haben mehrere Abende dort ausklingen lassen.
    Wir sind herzlich empfangen und immer freundlich bedient worden. Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen und das Essen war geschmacklich hervorragend. Besonders zu empfehlen ist die frische
    Forelle, das Eisbein und der Wildgulasch mit Klößen und nicht zu vergessen, der hausgemachte Holunderblütenlikör. Wir kommen gerne wieder und empfehlen „Poppenberg's Ruh“ gern weiter.

  • Antje und Tino (Freitag, 20. Januar 2017 21:21)

    Ein großes Dankeschön für die Weihnachtsfeier der Ellricher Musikanten für die gute Bewirtung und das sehr gute Essen!!!

  • Frank Tomaschewski (Donnerstag, 18. Mai 2017 07:30)

    Ich freue mich schon auf den kommenden Samstag und auf das essen.Einfach überragend die Qualität und die Freundlichkeit

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind